Wedding Styling

Wedding Styling

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung - Schön, dass du da bist!

don't feel stupid if you don'´t like what everyone else pretends to love

Emma Watson

gemeinsam finden wir heraus welches WEDDING STYLING am besten zu dir passt.

professional Wedding Styling

anspruchsvolles, modernes & zeitloses brautstyling

Deine innere Schönheit hervorheben - ihr Ausdruck verleihen und dabei ein natürliches, strahlendes Wedding Styling kreieren - das ist mein Ziel. Denn nur wer sich wohl fühlt, strahlt Zufriedenheit aus und steckt andere Glückliche mit an. Mit viel Freude und Liebe zum Detail berate ich Bräute und begleite Eure Brautstylings vom ersten Gespräch bis zum Getting Ready kurz vor dem Ja-Wort.

kontakt

01

get in touch

Wenn Du mich gerne für Deinen großen Tag buchen möchtest, lass es mich über das Kontaktformular wissen. Wir lernen uns dann bei mir Zuhause zu Deinem Probestyling kennen.

probestyling

02

Let´s find your look & Style

Gemeinsam werden wir, abgestimmt auf Dein Kleid und Deinen individuellen Vorstellungen, das für Dich passende Wedding Styling finden. Dabei sind Deine Liebsten zur Beratung natürlich herzlich Willkommen.

hochzeitstag

03

perfect start for your wedding day

Für die Vorfreude vor dem JA bist du verantwortlich. Um das gute Gefühl und den perfekten Wedding Style kümmere ich mich. Am Tag Deiner Hochzeit komme ich selbstverständlich gerne zu Dir nach Hause oder aber direkt zur Location Deiner Wahl. Dann mache ich mich an die Arbeit und setze den beim Probestyling erarbeiteten Look & Style in die Realität um. Du kümmerst Dich derweil um Deine Mädels und entspannst Dich, während ich Dich in eine strahlende Braut verwandle die ihren Liebsten verzaubern wird.

brautstyling classic

brautstyling premium

Brautstyling light

liegt bei:

liegt bei:

liegt bei:

469 EURO

729 EURO

319 euro

2x Brautfrisur & Make Up inkl. künstlicher Wimpernverdichtung für Standesamt und kirchliche / freie Trauung , inklusive einem Probestyling, , zzgl. Fahrtkosten

Brautfrisur oder Make Up inkl. künstlicher Wimpernverdichtung, Probestyling mit inbegriffen,

zzgl. Fahrtkosten

Brautfrisur & Make Up inkl. künstlicher Wimpernverdichtung am Tag der Hochzeit, Probestyling mit inbegriffen, zzgl. Fahrtkosten

STYLING FÜR DEINE LIEBEN | Nach Aufwand | Make Up & Hair Styling ab 119 EURO | Make Up ab 59 EURO | Hairstyling ab 69 EURO

LOVE NOTES

Wedding Styling

Julia

Du bist einfach eine Künstlerin! Hab mich noch nie hübscher gefühlt als an dem Tag meiner Hochzeit durch Dein Styling!

brautstyling

Wedding Styling

Marina

Liebe Michelle, danke dass du mich an einem der schönsten Tage meines Lebens begleitet hast. Du hast mir all meine Wünsche erfüllt und ich habe mich einfach großartig gefühlt! Deine Marina

brautstyling

Wedding Styling

Was sollen wir sagen!? GIRL YOU ARE AMAZING. 1000 Dank für alles!

Vanessa & Caro

brautstyling

Wedding Styling

Liebe Michelle, danke nochmal. ALLE WAREN RESTLOS BEGEISTERT VOM STYLING! Wir hatten einen perfekten Tag. Liebe Grüße & alles Gute für Dich.

Alexandra

brautstyling

Wedding Styling

kesja

Vielen Dank für das wundervolle Make- up und die tolle Frisur! Das Make- up hat den ganzen Tag gehalten, dabei hatten wir an dem Tag über 30 Grad draußen. Und auch die Frisur hat trotz Hitze und vielem Tanzen und springen bis tief in die Nacht gehalten.

Eine sehr sympathische Stylistin die die eigenen Ideen gut umsetzt und einen sehr gut berät. Eigentlich wollte ich offene Haare an meiner Hochzeit haben aber Michelle hat mir eine Hochsteckfrisur empfohlen und sie hatte mit allem Recht! Bereut habe ich es nicht!!!

brautstyling

Brautstyling Wedding Styling

ich freue mich darauf,

Dich bald kennenzulernen!

Wedding Styling

sophisticated,

clean & timeless

Wedding Styling

Als verheiratete Frau weiß ich, dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt. Du wirst deine Liebsten mit einem auf dich individuell abgestimmten Styling verzaubern.
Es geht also um viel mehr als „nur“ um Haare und Make-Up und das perfekte Brautstyling - es geht um deinen perfekten Moment!

Get in Touch

standort